Gästebuch

   
 


 

 

Startseite

Kontakt

Gästebuch

So kamen wir auf das Thema

Was ist Gewalt

Probenschema

Das sind wir

Unsere Statements Top 6

News

 


     
 

Liebe Gästebuch Besucher, Bitte schreibt eure Meinungen, Kommentare usw. in das Gästebuch. Selbstverständlich nehmen wir auch Kritik an.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
Name:jenny
E-Mail:xXJeNnY_1993hotmail.de
Homepage:-
Zeit:17.04.2011 um 15:05 (UTC)
Nachricht:ich bins jenny .. nimm mal bitte mein bild raus .. hab kein bock das bilder von mir in google sind .. ich bekomm nur stress ..

Name:Sultan
Homepage:-
Zeit:12.08.2009 um 21:02 (UTC)
Nachricht:Leute die zeit bei euch war der hammer ..
schade das ihr das stück nicht aufführt aber es hat unheimlich viel spaß gemacht mit euch :):)
macht weiter so ..:):)
hab euch alles ganz doll lieb ..
wünsche euch weiterhin viel spaß in kuda :):):)

Liebe grüße an alle
SULTAN ♥

Name:Lioba
Homepage:-
Zeit:23.03.2009 um 09:25 (UTC)
Nachricht:aa

Name:Engel In Zivil
E-Mail:hauptquartier-vom-engelinzivilhotmail.de
Homepage:-
Zeit:17.02.2009 um 18:46 (UTC)
Nachricht:Huhu
Ich finde euer Thema echt genial und wünsche euch ganz viel Glück.Wir haben selber darmals unter Jochens Leitung ein ähnliches Stück absolviert(...und plötzlich war alles anders!) . Also lasst nie den Kopf hängen egal wie schwer die Proben werden.
Lieben Gruß vom Engel aka Yvonne Daumann (Gruß auch an Jochen)

Name:Ramoona x3
Homepage:-
Zeit:14.02.2009 um 08:48 (UTC)
Nachricht:naa x3
Tiimo du nudel;)
du hast vergessn mein bild hochzuladn haha das stück wird bombe leute x3 ich liebe euch alle so x3 schon das letzte war besde .. werde die zeit mit euch nie vergessen x3 wir sind ein dreamteam <333 wir rocken die bühne *.* hab euch alle so ins herz geschlossen <3 kussiii

Name:Alexa^^
E-Mail:www.alexa.lidzinskigmx.net
Homepage:-
Zeit:12.02.2009 um 17:49 (UTC)
Nachricht:Hey =)
Das stück macht richtig spaß freu mich schon richtig es vor zu spielen ...
liebe grüße =)

Name:Vicky und Lisa S.
Homepage:-
Zeit:12.02.2009 um 09:28 (UTC)
Nachricht:Heii Leute... Mit euch macht die Arbeit RIESIG spaß. Freuen uns schon total aufs Stück...
lg.

Name:Sultan
Homepage:-
Zeit:11.02.2009 um 11:30 (UTC)
Nachricht:Booa timo die seite sieht ja schon voll gut aus:D:D
freu mich schon voll auf das stück..
wird bestimmt bommbe:D
hab euch lieb:P

Name:Tobias 
E-Mail:nkfpopulationgmx.de
Homepage:http://tobiasmeinz.npage.de/
Zeit:10.02.2009 um 15:09 (UTC)
Nachricht:Hey die Seite ist doch gut geworden Sagt auf jeden Fall bescheid wenn das Stück rauskommt würde es mir sehr gerne anschauen

lg

Name:Jacqueline
Homepage:-
Zeit:10.02.2009 um 11:44 (UTC)
Nachricht:die seite ist voll schön geworden ; das stück wird echt gut *__*
freu mich schon voll drauf.

 
 

Heute waren schon 1 Besucher (8 Hits) hier!